Ein Abend mit...Tim Perkovic und Gästen

Kleinkunst
Datum: Freitag, 22. September 2017 19:30

"Ein Abend mit... "ist zurück!

Am 22.9.17 kommt "Ein Abend mit..." aus der Sommerpause!

Im Gepäck:
Vier großartige Künstler, die Tim Perkovic von vielen Shows kennen- und schätzengelernt hat! "Ich habe den ganzen Sommer, an jedem Mittwoch in Düsseldorf Kunst gegen Bares moderiert, da sind junge Menschen aufgetreten, die soviel Talent haben, dass ich mir geschworen habe: Die hole ich nach Dinslaken", sagt Perkovic.

Neu im Team ist Sina Brandt, die gemeinsam mit Perkovic durch den Abend führen wird! "Die kann noch mehr sabbeln als ich, da bist du automatisch prädestiniert zu moderieren!", gibt Perkovic preis.

Freuen darf man sich auf folgende Künstler: 

- Julika, 15 Jahre jung. Sie singt Hits von Adele und komponiert und arrangiert ihre Musikstücke selbst! Sie hat im Sommer den Rekord bei Kunst gegen Bares gebrochen!

- Timur Turga - Die Welt mit anderen Augen zu sehen ist für Timur mehr als nur eine Lebenseinstellung – es ist seine Berufung… und tagtäglich lässt ihn das gegen Straßenlaternen laufen, wo andere in Fettnäpfchen treten. Timur ist ein hoffnungsloser Optimist, weil er auch über die Fehler hinwegsehen kann wie kein anderer. Und manchmal sieht er Dinge, die gar nicht da sind oder anders als sie es eigentlich sind. Seine Sehschwäche erlaubt es ihm, die Welt mit ganz anderen Augen zu betrachten. Oft nimmt seine Fantasie die Überhand, und er kommt auf die verrücktesten Ideen und gerät so in die aberwitzigsten Situationen. die er auf der Bühne zum Besten gibt"

- Kevin Ray - Über Kevin Ray
Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht wenigstens der Humor? Mit seinem Mundwerk und viel Selbstironie beweist Kevin Ray aus Trier auf Deutschlands Bühnen, “ Kevin Ray steht für Stand Up Comedy der neuen Generation“.
Der 25-jährige will „Lachen verbreiten“ und beweisen, wer in der Comedyszene der Alpha-Kevin ist! Einer der besten Freunde von Chris Tall!

Der Gewinner vom Osnabrücker Comedy Slam und dem Trierer Comedy Slam hat u. a. schon auf etablierten Bühnen gespielt wie Nightwash, Quatsch Comedy Club TS (Jahresfinale), Comedy Clash Stuttgart und dem Trierer Masterslam. Seinen ersten TV Auftritt hatte der Amerikaner bei StandUpMigranten.

- Ob deutsch oder englisch, die Newcomerin Vera Rivera berührt mit ihrer Stimme. Für Gänsehaut wird gesorgt sein. Zur Zeit begeistert sie auf YouTube mit dem Song "Glaub an dich"

 

Abendkasse
12 €
Vorverkauf
10 €

Powered by iCagenda