hätten Sie es gewusst? Unser kleines, aber feines Theater Halbe Treppe ist die große Schwester zahlreicher weiterer Projekte, die unser Tragerverein, die Kleinkunstakademie e. V., seit 11 Jahren in Lohberg auf die Beine stellt. Als Projektträger initiiert unser Verein innovative Bühnenprojekte:
Das Generationentheater „Zeitenwende“ machte den Start, es folgten „Playbacktheater für Kinder“, das Kabarett-Ensemble „DIE KALAUER“ und im vergangenen Jahr das „Interkulturelle Frauentanztheater“ mit zwei großen Tanzfesten im Ledigenheim.
In dieser Spielzeit bekommen wir weiteren Zuwachs. In Kooperation mit den Albert-Schweizer-Einrichtungen fur Behinderte wird das Ensemble „Traumwerkstatt“ unter der Leitung von Kordula Völker vor den Sommerferien Premiere haben. „Arthur und die Liebe“. - ein Schmusical in drei Akten“ heißt es dann.
Wann und Wo, finden Sie dann hier und in der Tagespresse.
Wir wünschen allen Akteuren „Toi toi toi“.
 
Mit beherztem Gruß,
 
Ihr Team Halbe Treppe
 
P.S.: Für Kasse und Theke suchen wir noch tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung.

 

Teilen